Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Wittlich

Maschinenbau

Wittlich

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Wittlich Einplanen von Fertigungsaufträgen und Terminüberwachung; Bearbeitung von Werkstattaufträgen; Erstellen von Arbeitsplänen; Bereitstellung von Fertigungsunterlagen für die Produktion; Erstellen von Schachtelplänen für Brennanlagen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams In Wittlich Suchen Wir: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Einplanen Von Fertigungsaufträgen Und Terminüberwachung Bearbeitung Von Werkstattaufträgen Erstellen Von Arbeitsplänen Bereitstellung Von Fertigungsunterlagen Für Die Produktion Erstellen Von Schachtelplänen Für Brennanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Metallfacharbeiter/in Oder Als Technische/r Zeichner/in Oder Als Industriemeister/in Evtl Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung Mit Einem Erp/pps-system Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Stücklisten Und Arbeitsplänen Sicher Im Lesen Von Zeichnungen Auto Cad Kenntnisse Inventor Kenntnisse Wünschenswert Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg/personalabteilung Industriegebiet D-54486 Mülheim An Der Mosel Tel: 0 65 34-18 90 Fax: 0 65 34-89 70 Info@com Wwwcom Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Einplanen Von Fertigungsaufträgen Und Terminüberwachung Bearbeitung Von Werkstattaufträgen Erstellen Von Arbeitsplänen Bereitstellung Von Fertigungsunterlagen Für Die Produktion Erstellen Von Schachtelplänen Für Brennanlagen Wittlich

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)

HR Director
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Steil Kranarbeiten GmbH und Co. KG (Trier)